Seitenanfang
Service-Bereich
Service-Menü
Hauptinhaltsbereich

Tower am Dortmund Airport im neuen Gewand

Dortmunder Volksbank wünscht "Gute Reise" 

Tower am dortmund airport im neuen gewand
Dortmund Airport / Hans Jürgen Landes

Der Tower am Dortmund Airport strahlt jetzt orange. Erstmals vermietet der Flughafen den Tower als Werbefläche. Der erste Kunde war schnell gewonnen. Die Volksbank Dortmund wünscht allen Fluggästen ab dem Dortmund Airport auf der 6,5 Meter x 9,6 Meter großen Fläche ab jetzt eine „Gute Reise“.

Der Vorstandsvorsitzende der Dortmunder Volksbank Martin Eul und Flughafen-Geschäftsführer Udo Mager haben die Werbefläche am Tower in dieser Woche eingeweiht. „Mit der Lage direkt an der vielbefahrenen Chaussee und der Dimension des Produkts haben wir eine neue Premium-Werbefläche in Betrieb genommen. Wir freuen uns, dass wir mit der Dortmunder Volksbank einen besonders angesehenen Kunden gewinnen konnten, der diese Fläche sympathisch nutzt“, so Mager. „Für uns ist es eine große Freude, an diesem – im wahrsten Sinne des Wortes – 'Pilot-Projekt' teilzunehmen und als erste Institution an so einem exponierten Ort präsent zu sein“, so Eul.

Die Werbemöglichkeiten am Dortmund Airport sind vielfältig: Von Plakaten auf den Parkflächen, über City-Light-Poster im Terminal bis hin zu Bannern in der Abflughalle. Nähere Informationen zu den Werbemöglichkeiten gibt Stefan Schulz, stefan.schulz@dortmund-airport.de.