Seitenanfang
Service-Bereich
Service-Menü
  • Newsletter
  • Infomaterial
  • Häufige Fragen
  • Kontaktformular öffnet sich in Dialogfenster
Hauptinhaltsbereich

Mit Germania auf die Ostseeinsel Usedom

Flüge im September und Oktober von Dortmund direkt nach Heringsdorf

Usedom strand

In diesem Spätsommer verbindet Germania das Ruhrgebiet mit der Ostseeküste und fliegt direkt von Dortmund nach Heringsdorf auf Usedom. Vom 02. September bis 28. Oktober 2017 setzt Germania auf dem gut einstündigen Flug von und nach Usedom ein Flugzeug des Typs Boing 737-700 ein. Damit stehen in dieser Zeit immer samstags 148 Plätze für die kurze Reise an die Ostsee zur Verfügung. 

Usedom ist mit knapp 2.000 Sonnenscheinstunden im Jahr die sonnenreichste Region Deutschlands (http://www.usedom.de/service/wetter.html). Das sind allerbeste Voraussetzungen für einen Spaziergang an Europas längster Promenade, Radsport, Wandern, Reiten oder Golf spielen. Und sollte sich die Sonne doch einmal verstecken, locken auf Usedom jede Menge Gastronomie-, Kultur- und Wellnessangebote.   

Flüge von Dortmund nach Usedom sind beispielsweise über USEDOM REISEN buchbar: www.usedom-reisen.de/flugreisen/flugplan

Informationen zur Insel Usedom, zu Unterkünften und Freizeitangeboten finden Sie auf der Internetseite von Usedom Tourismus: www.usedom.de