Seitenanfang
Service-Bereich
Service-Menü
Hauptinhaltsbereich

Der Sorglos-Sommer 2020 mit FTI

Jetzt flexibel buchen und den langersehnten Urlaub in Europa verbringen

Angebote fti

Der Sommer ist zum Greifen nah und wer sehnt sich nicht schon nach einem Tapetenwechsel, einfach mal wieder rauskommen – und zwar weiter als in den nächstgelegenen Park? Jetzt gibt es gibt Grund zur Freude, denn der Sommer 2020 ist noch nicht abgeschrieben: Innerhalb Europas können wir wieder reisen.

Passend dazu hat der Reiseexperte und Veranstalter FTI Touristik in zwei Top-Europa-Destinationen Mallorca und Kroatien Angebote zusammen gestellt, in denen Sie dieses Jahr einen entspannten und sorgenfreien Sommerurlaub verbringen können – mit tollem Klima und kurzer Anreise. Außerdem ermöglicht der Veranstalter die nächste Reise ganz flexibel und ohne Verpflichtungen zu buchen. Denn FTI Touristik bietet seinen Kunden maximale Flexibilität bei der Urlaubsplanung. Für Buchungen mit einem Reisezeitraum vom 01.07.-31.08.2020 wird eine Anzahlung erst zwei Wochen vor Abreise fällig und auch wer sich doch noch gegen eine Reise entschließt, kann bis 14 Tage vor Abreise komplett kostenfrei stornieren.

100% flexibel, 0% Risiko – der Sorglos-Sommer 2020 mit FTI!

Neben einer flexiblen Urlaubsplanung sorgen auch die ausgewählten Destinationen und Hotels für einen rundum entspannten Urlaub, mit höchsten, von renommierten Sicherheitsberatungsunternehmen erarbeiteten, Hygienestandards und damit maximaler Entspannung. So steht der verdienten Auszeit bei herrlichen Temperaturen, an schönen Stränden nichts mehr im Weg.

Valentin Paguera Hotel & Suites, 3,5*

1 Woche im Doppelzimmer mit Frühstück

inkl. Flug nach Palma z.B. am 18.08.2020

Pro Person ab 599,- Euro

Zum Angebot

LABRANDA Senses Resort 4*

1 Woche im Doppelzimmer mit All Inklusive

inkl. Flug nach Split und Transfer z.B. am 03.10.2020

Pro Person ab 699,- Euro

Zum Angebot