Seitenanfang
Service-Bereich
Service-Menü
Hauptinhaltsbereich

Kunden-Feedback

Ihr Anliegen ist uns wichtig

Wir bedauern sehr, dass am Dortmunder Flughafen etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Bitte schildern Sie uns, welches Ereignis zu Ihrer Beschwerde geführt hat, an welchem Ort es stattfand und zu welcher Zeit. Sie können auch Anlagen (ggf. Belege, Tickets, Quittungen etc.) hinzufügen.

Das Customer Service-Team des Dortmund Airport wird jede Zusendung individuell bearbeiten und schnellstmöglich qualifiziert beantworten. Bitte helfen Sie uns, indem Sie Ihr Anliegen mit den wichtigsten Informationen sachlich schildern.

Online-Formular für Beschwerden

Formular wird geladen ...
Datenschutzerklärung
Weitere Hinweise zum Umgang mit persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Widerruf
Der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten können Sie ganz einfach per E-Mail an service@dortmund-airport.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widersprechen. Ergänzende Hinweise finden Sie ebenfalls in unserer Datenschutzerklärung.