Newsarchiv

02.07.2012 Germanwings und Lufthansa bieten die volle Kombinierbarkeit ihrer Angebote

Durchgangstarife sind ab sofort in den Reisebüros buchbar 

Germanwings und Lufthansa bieten ab sofort Durchgangstarife zwischen Germanwings- und Lufthansa-Flügen. Damit ist die volle Kombinierbarkeit der Angebote der größten deutschen Fluggesellschaft mit den Flügen ihrer Low-Cost-Tochter möglich. Fluggäste können die Kombinationsangebote ab sofort über ihr Reisebüro buchen.

Im neuen Flugplan der Germanwings sind zum Beispiel viele neue Verbindungen aus Dortmund über das Lufthansa-Drehkreuz München zu zahlreichen Europa- und weltweiten Langstreckenzielen der Lufthansa buchbar. 

Streckennetze beider Airlines damit noch enger verzahnt

In den Durchgangstarifen bekommen die Fluggäste nicht nur einen einzigen Flugpreis für Umsteige- und Returnverbindungen mit beiden Airlines, sie können nun auch problemlos am Ausgangspunkt für den gesamten Flug einchecken und auch ihr Gepäck durchchecken lassen. Damit verbessern sich für die Gäste beider Fluggesellschaften Verbindungsqualität Komfort und Angebotsvielfalt erheblich.

  • Flüge
  • Hotels
  • Urlaub
Von
Nach

Abflugdatum
Rückflugdatum